Kleine Schätze, große Freude!

Entdecken, tauschen und feiern beim Kinder-Straßen-Flohmarkt am Stadt- und Museumsfest

Das gesamte Wochenende über erwartet die Besucher ein vielfältiges Programm unter dem Motto „675 Jahre Sonneberg“ mit Mitmach- und Bastelaktionen für die ganze Familie, einzigartigem Kunsthandwerk und vielen Showeinlagen. Der Flohmarkt am Samstag bietet nicht nur eine tolle Gelegenheit für junge Verkäuferinnen und Verkäufer, ihre Schätze an neue Besitzer zu bringen, sondern auch eine Plattform für kreativen Austausch und Spaß.

Jeder Teilnehmer erhält einen Platz von drei Metern auf dem Gehsteig. Tische oder Decken müssen selbst mitgebracht werden. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.

Um am Flohmarkt teilzunehmen, ist eine Anmeldung bis zum 19. September 2024 erforderlich. Interessierte können sich unter kontakt@deutschesspielzeugmuseum.de oder telefonisch unter 03675 422634-23 anmelden.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen der Getränkestadel Keil, der Sonneberger Museums- und Geschichtsverein sowie der Lions Club Sonneberg mit süßen und deftigen Schmankerln.

Seien Sie dabei und unterstützen Sie unsere kleinen Händlerinnen und Händler! Wir freuen uns auf einen lebhaften Flohmarkt und ein tolles Festwochenende!